Initiativbewerbung

Arbeiten bei FMK Compare

Hamburg · Remote


Wer wir sind

Du willst in einem dynamischen, tech-orientierten Team durchstarten? Wert auf klare, ehrliche Kommunikation und top Entwicklungschancen legen? Dann passt du perfekt zu uns! Zeig uns, warum Du unserem Team aktuell noch fehlst, und bewirb Dich!

Passt Du ins Team?

Wir sind auf Wachstumskurs und haben Lust auf individuelle und gemeinsame Weiterentwicklung – wenn Du Dich unserer Reise anschließen willst, dann freuen wir uns über ein paar Infos über Dich.

Was erwartest Du von uns? Was brings Du mit – in welche Richtung möchstest Du Dich bei uns entwickeln?

Du hast Lust, fast täglich Neues zu lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Im internen ☕-Ranking reservieren wir Dir schon mal Platz 2 (hinter Florian)

Fragen?

Fragen zu uns, zum Team, zu unserer Arbeitsweise? Melde Dich jederzeit bei uns.

Schreib uns eine E-Mail an:

bewerbung@compare-verlag.de

Mit dem Abschicken des Formulars, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.